wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





SumerSockSwap

Ganz brav gewartet und extra früh aufgestanden und dafür super belohnt und überrascht.

Diese Schätze fand ich im Paket von )}Eve . Wunderschöne weiche Sneakersochen die perfekt passen, eine Karte die sicher ins Zimmer meines Hauszwergs wandert, eine Duftlampe die bereits ihren Platz neben dem Webstuhl gefunden hat und ein Anti-Moskitomitel das man im Sommer ja immer sehr gut gebrauchen kann.
Liebe Eve herzlichen dank für das tolle, tolle Paket
1.7.06 07:46


Geheim

Gestern wurde das erste Geschenk für meine Wollfee fertig. ich verrate nur das es aus 45 gr Edelnaturgarn gestrickt ist und keine Socken sind. Mehr wird nicht verraten und somit gibt es auch kein Foto davon!

Dafür zeig ich euch ein anderes Bild. Währendem mein Hauszwerg bei 32 Grad Wasser und 29 Grad Lufttemperatur im Bädli sass habe ich mich an die Arbeit gemacht und habe angefangen den Buchs zu schneiden. Nach rund einer Stunde ging aber der Strom aus und so kommt der Rest heute dran.
4.7.06 08:10


Bronchitis im Sommmer

Gibt es was schöneres als im Sommer eine tolle Bronchitis mit Fieber zu haben???
Dies war der Grund das ich die letzte Woche so gut wie nichts gemacht habe ausser mich vom Bett zu erheben und zu hoffen das der Tag bald zu ende ist und die Bronchitis auch überstanden ist. Seit gestern gehts aber wieder viel besser. Ich huste zwar noch fröhlich vor mich her, aber die Kopfschmerzen und das Fieber sind mal weg
Übrigend; meine Wollfee hat sich letztes Wochenende gemeldet und liebe Grüsse geschickt
Herzlichen Dank liebe Wollfee und entschuldige das erst heute die Rückmeldung kommt.
9.7.06 13:45


Kardiermaschine

Gestern war ich noch im Handwebatelier von Madeleine eine Kette schären und durfte mir die Kardiermaschine auslehnen.
Heute habe ich mich gleich daran gemacht die wunderschönen Alpakafasern zu verarbeiten. Obwohl sie ungewaschen ist wird die Wolle nach nur einmaligen Kardieren herrlich weich und super toll zum verspinnen. Evt. werde ich sie noch mit ein wenig Seide mischen.
9.7.06 13:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung