wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wandertage

So wir sind wieder zurück!!
Wir haben uns für ein paar Tage nach Samnaun verzogen wo es herrlich kühl war. Und da wir zum Glück ein sehr wanderfreundliches Kleinkind haben waren wir jeden Tag beim Wandern anzutreffen.

Stricktechnisch läuft zur Zeit gar nichts.
Heute werde mich mal das zweite Geschenk für meine Wollfee zusammentragen und auf die Post bringen und werde mich mal definitiv festlegen was das Abschlussgeschenk werden soll! Ich habe schon zwei drei Ideen, habe mich aber noch nicht entschieden. Vielleicht bin ich heute Abend schlauer, nachdem ich im Wollladen vorbeigeschaut habe!
Und ich freu mich schon auf den Montag; dann findet nähmlich ein Hitzestricken bei Franziska statt und ich lerne auch mal Zizi kennen.
3.8.06 08:04


Diättag

Gestern erlebte ich einen absoluten Anti Diättag!!!!!
Zum einen war ich bei Franziska beim Hitzestricken, dass bei angenehmen Temperaturen statt fand. Ich durfte dort auch Zizi und Kathrin kennen lernen. Es war ein gemütlicher Nachmittag bei dem ich so einiges Neues gesehen habe und Franziska mir sogar das Navajozwirnen beigebracht hat ( Es funktioniert übrigends auch an meinem Spinnrad) Nebenbei durfte ich auch noch etwas Baumwolle zum spinnen mitnehmen, mal sehen ob ich damit zurecht komme. Und dann war da noch so eine Sache mit Wolle die irgendwie mit nach Hause gelaufen ist!!!!
Somit war es ein Anti Wolldiättag!!!!
Das ich danach noch beim Mexikaner super fein Essen war wird schon gar nicht verraten
Heute wird aber mal nicht gestrickt, gewoben oder renoviert, der Garten ruft!!!
8.8.06 13:51


Fertig!

Gestern war ein toller Tag!
Nach langer Zeit wurde wieder mal etwas Fertig.
Dank dem graussligen Wetter konnte ich zuerst einmal den Webstuhl abräumen. Zum Vorschein kamen 8 Meter Baumwollstoff aus dem es nun Hand- und Geschiertücher gibt plus einen Tischläufer.
Zum zweiten wurde das kurze Seidentop fertig für heisse Sommertage!
Und zuletzt wurde die Spule mit der Woll-Seidenmischung von Huttwil voll.



Ein besseres Foto gibt es sobald mal die Sonne scheint!
12.8.06 08:23


Renovieren

Noch ein Nachtrag zum Renovieren.
Ich habe schon viel davon gesprochen aber noch nie ein Foto gezeigt.
Nun kommt also das erste Foto! So sah das Atelier noch vor 3 Wochen aus. Inzwischen sind die Wände gestrichen, der Boden ist fast fertig und jetzt warte ich noch auf die Decke.



Somit ist auch schon klar was ich dieses toll verregnete Wochenende mache.
12.8.06 08:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung