wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewonnen!

Ich habe doch mal wirklich etwas gewonnen!!!!
Das kommt eigentlich nie vor. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Bei ZiZi war ein Rätsel in einem der letzen Einträge eingebaut. Da ich die Lösung zur hälfte wusste, habe ich zwar nur den "halben" Preis gewonnen. Eine Strange ungefärbter Sockenwolle. Somit ist klar ich werde schon bald wieder mit Färben anfangen. Nicht zuletzt auch aus einem anderen Grund. Da ich noch ein Projekt plane das ganz viel mit Färben zu tun hat. Zu diesem aber etwas später sobald es fertig geplant ist.
In den letzten Tagen war viel los, aber ich habe noch nicht einmal die Fotos hochgeladen. Somit folgen die Berichte mit Fotos noch. Heute habe ich erst einmal 5 Kinder im Haus und somit keine Chance etwas am PC zu machen.
3.6.08 07:06


so schnell.......

Da habe ich mich heute Morgen ja so gefreut dass ich mal etwas gewonnen habe und was passiert da?
Mal kurz mit 5 leicht angesäuerten Kleinkindern spazieren gegangen und als wir wieder nach Hause kamen, lag das hier auf der Fensterbank.



Liebe ZiZi herzlichen Dank für die schöne Sockenwolle. Ich habe mich riesig gefreut und es war heute ein richtiger Aufsteller. Schade dass ich dich verpasst habe, aber den Kaffee bekommst du das nächste mal.
3.6.08 20:34


Kurstag

Gestern hatte ich Bindungslehrkurs.
Und so sah es eine halbe Stunde bevor ich gehen musste aus!



Wie fast immer war ich noch nicht ganz fertig mit den Hausaufgaben. Aber in der letzten halben Stunde gehts sowieso immer am besten und schnellsten. Nach dem gestrigen Kursnachmittag haben wir Sommerpause. Im Herbst geht es dan weiter. Bis dahin kann ich noch alle Muster nachweben und vielleicht schon ein Gewebe aus den ganzen Musterbeispielen planen.

Ansonsten war es recht ruhig im Webatelier die letzen Wochen. Nach dem Aufbäumen der Tischläuferkette war ich kaum mehr am Weben. Irgendwie war immer etwas los und so schaffte ich es kaum mich mal, ein oder zwei Stunden raus zu nehmen um zu weben.
Der einzige Erfolg den ich verkünden kann, ich habe wieder etwas mehr Stauraum und somit mehr Platz im Atelier. Vor zwei Wochen konnte ich zwei alte CD-Gestelle abholen die wie gemacht sind für schöne Seidenspulen.



Bei einem solchen Bild wird mit auch klar wieso das ich schon so viele schöne Garne am Lager habe.......
Wolle, Seide und andere edle Garne zu sammeln macht süchtig..........
7.6.08 14:01


Hilfe!!!

In unserem Haushalt wurde noch NIE ein Match geschaut und jetzt das!!!!



Fahne von ZiZi Glocke von Daniela
7.6.08 17:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung