wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





2009

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht.
Meine guten Wünsche zum 2009 kommen etwas verspätet, da myblog wieder mal etwas gegen meine Einträge hatte und alles wieder gelöscht hat von den letzten drei Tagen!

Aber nun möchte ich euch allen doch noch alles Gute fürs 2009 wünschen. Das alle eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfühlung gehen und ihr viel Zeit mit euren liebsten Menschen verbringen könnt.



Und mit diesem Bild möchte ich einer Person ganz fest MERCI sagen. Als wir gestern vom Skifahren nach Hause gekommen sind, lag vor der Haustüre ein Geschenk für mich. Ein wunderschöner Wollkalender plus ein Geschenk für den Hauszwerg. Danke viel mal und schön dich dank dem Blog kennen gelernt zu haben.
1.1.09 11:08


Weihnachtsferien

Die letzten zwei Wochen haben wir so richtig Familienferien genossen. Mit viel ausschlafen, am Kinderzimmer gebastelt, Ski fahren und vieles mehr. Einfach schön und gemütlich.
Strick-, Web- oder Spinntechnisch ist somit kaum etwas passiert.

Ein paar Bilder zu den letzten Tagen

Schlitteln über dem Nebelmeer



Weihnachtsfeier bei Oma



Hauszwerg an ihrem neuen Lieblingsplatz



-10 Grad



Kochen mit Papi unter erschwerten Umständen!



Seit gestern ist aber wieder alles ganz Normal! Montag und Dienstag sind unsere Tageskinder bei uns und da es so kalt war haben wir nach einem kurzen Spaziergang gebacken und geschlemmt.



Zitronen-Ananas Muffins




Und unser "Baby" ist nun kein Baby mehr! Das kleinste Tageskind läuft und macht somit einiges unsicher im Haushalt.



Und ab Morgen werde ich wieder normal im Atelier arbeiten.
Sprich es muss gefärbt werden. Der Shop ist so ziemlich leer und wird auf den 18. Januar neu bestückt. So lange brauche ich bis wieder gefärbt habe und alles getrocknet ist. Eine neue Anleitung kommt auch in den nächsten Tagen und da ist ja noch eine neue Qualität.....................
Ich werde in den nächsten Tagen davon schreiben.
6.1.09 10:36


3. Spinntreffen

Schon ist es wieder soweit. Dieses mal steht der Spinntreff unter dem Thema Leine.

Wir treffen uns am Freitag den 16. Januar ab 17.30 Uhr bis alle gegangen sind in Unterlunkhofen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob wir im Atelier oder in der warmen Stube sind. Werde euch aber noch informieren.

Mitbringen müsst ihr nicht viel, ausser eurem Spinnrad, einer Spindel oder etwas zum stricken oder häkeln. Für alle die kein Spinnrad haben aber trotzdem mal spinnen möchten, kein Problem es hat immer ein zwei Spinnräder zum ausprobieren.
Wer etwas zum Thema Leine mitbringt soll mir bei der Anmeldung kurz Beischreiben was genau.

Für das Abendessen ist gesorgt. Dessert werden noch gerne angenommen.

Also, alle die Lust haben meldet euch doch so schnell als möglich an, damit ich genügend Stühle organisieren kann.

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen und ich freue mich auch ganz neue Leute die sich über ravelry gemeldet haben kennen zu lernen.
11.1.09 15:01


Nebel

Seit Tagen sitzten wir im Nebel.
Gestern habe wir spontan einen Ausflug an die Sonne gemacht und konnten die Sonne sogar im Kanton Aargau finden!!

Und hier sollte jetzt eigentlich ein Foto sein!!!!! Aber myblog spinnt wieder einmal.

Langsam aber sicher überlege ich mir zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Aber der Zeitaufwand macht mir noch etwas Angst. Hat jemand schon mal von myblog zu blogspot gewechselt und die alten Daten mitgenommen? Wie funktioniert das?
12.1.09 10:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung