wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uru

Daniela war so lieb und hat eine Sammelbestellung gemacht. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Nachdem heute der Cashmerepulli für mich und ein paar Socken für den Hauszwerg fertig wurden habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen mehr!
Fotos vom Pulli zeige ich sobald das Licht besser ist und die Socken kann ich erst zeigen sobald sie mal ausgezogen werden. Zur Zeit trägt sie der Hauszwerg Tag und Nacht!

Nun zur Uruwolle.



Ich habe mir 100 gr. Kardwolle bestellt. Rechts unten zwei Strangen Lace Garn zum weben und links sieht man noch eine Art Bouglegarn für das nächste Projekt. Der Hauszwerg wünscht sich einen Pulli oder eine Jacke oder doch einen Pulli. Wir schauen mal was es daraus gibt.
10.4.08 22:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (11.4.08 07:52)
Hallo Ohh die ist aber schön.. Da kann man ja sehr gespannt sein was du daraus zauberst. Herzlichst Marlies


Helga / Website (11.4.08 11:14)
Na da hast du dir ja einiges vorgenommen.Bin gespannt was aus der Wolle wird.
L.G.
Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung