wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tofutsies



Diese Bild bin ich euch noch schuldig!
Wie ganz viele andere habe ich auch einmal beim wollmobil bestellt und bin auch sehr zufrieden. Die Lieferung war extrem schnell.
Dank der Kampfstrickaktion habe ich mir zwei Tofutsies mit Nadeln bestellt, plus noch etwa Lin von Drops. Dies ist eine neues Leinengarn. Was ich daraus machen werde weiss ich noch nicht. Auf der www-Seite vom Garnstudio hat es noch nicht viele Modele mit dieser Garnqualität. Aber ich könnte mir ein leichtes Sommertop vorstellen.
Dafür habe ich die Sockenwolle mit den neuen Nadeln angestrickt und es ist wirklich ein tolles Strickgefühl.
Jetzt gehe ich aber mal mit meinem Spinnrad und einem anderen Paket das diese Woche angekommen ist in den Garten. Ich sage nur soviel schöööööööööööööööööön und edel!
11.5.08 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZiZi / Website (12.5.08 00:26)
Sali Rita
Mit DEN Nadeln stricke ich auch sehr gerne! Und leider ist bei mir kein Paket angekommen *heul*
Glücklicherweise habe ich aber noch genügend "Spinnfutter" (du auch, gell?!)

Ich bin aber schon sehr gespannt, was du da schööööönes und edles erhalten hast ...

Liebi Grüess - ZiZi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung