wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenrückblick

Und schon wieder ist es Sonntag.....
Die Woche ging wieder viel zu schnell vorbei, deshalb gibt es einen Fotowochenrückblick.

Am Mittwoch war lustiges Filzen mit ZiZi und dem Hauszwerg angesagt.



Entstanden sind dabei Blüten, Kugeli und eingefilzte Seifen.



Dies ist die erste selbstgefilzte Blüte von ZiZi. Nicht schlecht oder?

Donnerstag war Gartentag. Noch vor dem Regen arbeiteten wir uns durch den ganzen Garten





Und als wir fertig waren, fing es an zu regnen und wir konnten uns unter die Pergola flüchten.



Freitag war Einkaufen angesagt.
Und blöderweise hatte der Wollladen wo ich sonst nie etwas einkaufe Frühlingsaktion. Auf alle Wolle 20%



Kann man da nein sagen? Mein erstes Rowan Garn.

Anschliessend hatte ich am Nachmittag noch Webkurs.

Samstag waren wir eingeladen zu einem Hochzeit.

Sonntag, der 6 Monate alte Nachwuchs des Brautpaares ist noch bei uns, damit dieses ausschlafen kann.
18.5.08 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (18.5.08 14:28)
Du hattest eine gut ausgefüllte Woche. Beim filzen hätte ich auch gerne mitgemacht. Eure Ergebnisse sind schön geworden und mit mehreren macht es auch noch mehr spass.
l.G.
Helga


Christiana / Website (19.5.08 20:05)
Ja beim Filzen wäre ich auch dabei gewesen.Du hast ein schöner Garten was streust du in die Wägli?
Alles gute
Christiana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung