wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bruch

Eigentlich wollte ich mit der Hilfe von Goo... einen Zeitungsartikel über den Bruch finden.
Lismeta war ja für die Lokale Zeitung anwesend. Gefunden habe ich aber leider nichts.
Dafür bin ich auf den Ausstellungskatalog gestossen, den es zum anschauen auch online gibt. Die Bilder sind in Wirlichkeit natürlich viel, viel schöner. Es gibt aber einen Eindruck von der wunderschönen und speziellen Ausstellung im Plattenberg.
Unter diesem Link könnt ihr euch den Ausstellungskatalog anschauen.
Für alle die das Atelier Pecora kennen, auf Seite 23 sieht man den Filzteppich von Ursula Jaton.
4.9.08 07:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefanie / Website (4.9.08 13:28)
liebe rita,

vielen herzlichen dank für den link zum ausstellungskatalog. du kannst dir vorstellen, dass es für mich mit meinem stein-thema und dem filz speziell interessant ist, auch wenn meine steine eben gerade nicht gebrochen sind, aber sieh demnächst selbst mehr... eine frage noch: kann man die ausstellung noch anschauen, oder war sie nur kurz zu sehen?
liebe grüsse, stefanie.


Katia / Website (4.9.08 15:36)
Liebe Rita
Die Südostschweiz hat ihr Archiv halt passwortgeschützt. Aber ich schicke Dir den Artikel!
Liebe Grüsse, Katia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung