wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Ausstellung

Das erste Wochenende ist überstanden. Die zwei Tage waren dank der Erklähltung recht anstrengend. Das Fazit eher positiv.
Organisiert war der Anlass perfekt! Das Aufstellen des Standes war richtig gemütlich, obwohl 70 Aussteller anwesend waren herschte schon fast eine beängstigte Ruhe.
Die Tatsache das die Ausstellung in einer Turnhalle war ist eher einer der Negativpunkte. Richtig schöne Stimmung brachte man einfach nicht hin.



Am ersten Tag war das Fazit am Abend sehr nüchtern. Kaum Besucher und kaum etwas verkauft. Anscheinend war draussen das schönste Wetter und somit hatte niemand lust die Ausstellung zu besuchen.



Der zweite Tag war positiv. Viele interessierte Besucher eine gute Stimmung und auch ein paar Sachen verkauft.
Die zwei Tage haben sich gelohnt, ich werde aber nächstes Jahr nicht mehr in Baar dabei sein. Die Tatsache das der Anlass in einer Turnhalle statt findet in der auch geraucht werden darf ist für mich Grund genug nächstes Jahr eine Alternative für dieses Datum zu suchen.
12.11.08 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung