wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönheitsbad für edle Fasern

Heute wurden die "edlen Damen" gefärbt.

Zuerst durften Sie für eine Stunde in ein "Dampfbad".

Anschliessend zum Auskühlen einen kurzen Moment zum Sonnenbad in den Schnee.

Und zum Schluss zur Erholung auf die warme Ofenbank.

So schön sollte man es haben.......................

19.2.09 13:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schoenefarben / Website (19.2.09 20:21)
wunderschön deine Farben. Die passen wunderbar in den Schnee. Hier fährt das Wetter Achterbahn mit uns. Gestern dacht ich noch es wird Frühling und schon friert es wieder. Da hätt ich auch Lust auf warmen Pudding.


daniela / Website (19.2.09 20:54)
Hallo Rita

na welche Farbe möcht ich denn? Die oberste oder die unten links? Einfach genial Deine Farben. So schön kräftig und leuchtend.

Grüessli
Daniela


ZiZi (19.2.09 22:04)
Lass mir dann aber auch noch was, liebe Daniela ....

Ganz toll deine Färbungen, liebe Rita! Ich freue mich schon darauf, sie in Natura zu sehen ... wenn sie denn dann noch da sind *gg*

Liebi Grüess - ZiZi


Katarina / Website (23.2.09 01:51)
Uiiii - die sind wunderschön geworden! Und der Pudding "mit" käme mir auch gelegen ... wir haben fast 130 cm Schnee. Und doch gibt's schon eine Spur von Frühling: Seit etwa 10 Tagen pfeifen morgens die Vögel!
LG, Katarina


Sandra / Website (24.2.09 10:50)
Aber hallo! Da fällt es einem ja ganz besonders schwer zu widerstehen. Die rot-orange ist ja wahnsinnig schön. *lechz* *auchhabenwill*
Leider muss ich erst noch anderes verstricken.
Liebi Grüess us em Thurgau
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung