wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsgefühle

Der Frühling kommt schon bald.

Auch wenn man es fast nicht erkennt, es ist eine Wespe! Und heute schon die zweite die in unserem Haus nach Wärme sucht.

Anscheinend war es die letzten Tage schon so warm, dass die ersten Wespen zum Vorschein kommen. Heute ist es aber wieder so trüb, dass sie Unterschlupf im Haus suchen.

Bei mir zeigen sich die Frühlingsgefühle in dem ich das Gefühl habe, dass Büro aufzuräumen, das Atelier zu Ordnen, den Estrich aufräume usw. Nebenbei habe ich letzte Woche noch einen Webstuhl eingerichtet und bin am stricken.

Gestrickt wird nach langem wieder mal etwas für den Hauszwerg. Es geht so etwsa schneller, als wenn ich etwas für mich stricke.

Sie hat sich aus diesem Buch, von dem ich total begeister bin etwas ausgesucht.

Und zwar eine Manteljacke

Ich stricke es mit dem neuen Cashmere-Tweed. Rücken- und Vorderteil sind bereits fertig und zur Zeit bin ich an den Ärmeln die ich zum zweiten Mal stricken. Die ersten waren zu gross, da das Material nach dem Waschen zwar noch weicher wird, aber eben auch noch wächst. Aber jetzt sind es nur noch 10 cm. danach kann ich die Ärmel einnähen und mit dem Kragen anfangen.

Für alle die schon auf das Cashmere warten, habt noch ein paar Tage Geduld. Mein Shopanbieter nervt nur noch und so habe ich mich entschieden den Shop auszulagern und somit neu aufzubauen. Das ganze braucht aber recht viele Nerven und Zeit. Ich hoffe aber das ich bis Ende Woche fertig bin und ihr einen neuen Shop vorfindet in dem man die Bilder auch vergrössert anschauen kann

 

2.3.09 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katarina / Website (5.3.09 19:00)
Das gibt einen schönen, frühlingshaften Wärmer für den Hauszwerg! Ach, wie freue ich mich auf die Tage, da eine Strickjacke ausreicht, um nach draussen zu gehen...! Heute jedenfalls hat's wieder den ganzen Tag geschneit.
LG, Katarina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung