wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig

Die Kaschmir-Mantel-Jacke für den Hauszerg ist fertig

Gestrickt aus 250gr. Cashmere aus meinem Shop. (Das Material kommt in den nächsten Tagen in den Shop)

Mit Nd: 3.5

Anleitung aus dem Buch stricksachen von debbie bliss (Deutsches Buch)

 Verschluss mit drei Knöpfen.

Fazit: eine schlichte, einfache aber wunderschöne Anleitung für eine kindgerechte Jacke. Der Hauszwerg ist auch begeistert und richtig stolz so eine weiche Jacke zu haben.

13.3.09 09:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schoenefarben / Website (13.3.09 10:26)
Ein edles Material. Sicher wunderbar weich und würde mir in gross auch gut gefallen.


filz-t-raum.ch / Website (13.3.09 12:11)
diese jacken-mantel ist ein traum,selbst wenn man nichts vom edlen material wüsste. er sieht toll aus und der tragkomfort wird bestimmt himmlisch sein.


Katarina / Website (14.3.09 00:18)
Dann kann man deinem Hauszwerg ja nur noch ein paar kühle Tage wünschen, damit sie diesen wunderschönen, kuscheligen Jackenmantel auch tragen kann!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung