wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling

Einfach nur Frühling..........

Zum einen im eigenen Garten.

Auf einer Zauberwiese............

und meine eigene Färbung die nun ganz trocken ist.

Ich glaube mich hat der Spinnvirus erwischt......

17.3.09 14:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


filz-t-raum.ch / Website (17.3.09 16:47)
das sieht toll aus,wunderschöne farben!!!
hab schon bei zizi gefragt,ob sich ihre selbstgefärbte wolle noch filzen lässt, wie ist das bei deiner?
ich würde nämlich ganz gerne mal mit solcher wolle filzen,das gäbe speziell schöne, einmalige ergebnisse!
einen lieben frühlingsgruss aus der nähe......
filz-t-raum.ch


ZiZi / Website (17.3.09 17:59)
Dänn wünsch ich gueti Besserig ... immer die Virüsser ;-))
Die Farben sind wirklich wunderschön! Die gekauften wie auch deine eigenen!

Bis bald! Liebi Grüess - ZiZi


Susann (18.3.09 02:16)
Ja,ja der Frühlig, dä bringt doch so manchs Chribele! Zauber i die graui Welt und so manch damit verbundne Virus!

So wünsch i jedem sini eignig Zauberwelt und sis chribele i däre Ziit! Mengi spinnend ebe es bitzli meh und anderi es bitzli weniger....

Lg Susann


Rita / Website (18.3.09 20:40)
Hallo Rita

Wollte mich bei Dir auch noch schnell melden und mich bei Dir für Deinen Eintrag bedanken, finde es super, dass da immer mehr Landsfrauen auftachen. Deine Filzsachen sind übrigens der Hammer!!!Habe auch schon etwas gefilzt, aber das sind hier ja richtige Kunstwerke!!
Superschöne Sachen, ganz liebi Grüessli Rita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung