wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tasche

Nachdem mir die Tasche die ich ja mal im Kleinformat für den Hauszwerg gemacht habe so gut gefällt, habe ich mich an eine Grosse gewagt. Gestrickt ist das ganze zum Glück noch relativ schnell. Zur Zeit warte ich bis sie aus der Waschmaschine kommt. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl so viel Wolle verstrickt zu haben und evt kommt die Sache am Schluss nicht gut raus. Am meisten Angst machen mir die Träger. Wie lang müssen sie wohl gestrickt sein damit es am Schluss genau passt. Ich habe jetzt mal 180cm gestrickt und es sieht extrem lang aus. Mal schauen, es dauert noch eine halbe Stunde und dann wird die Waschmaschine hoffentlich etwas brauchbares rausspucken!!
10.9.06 07:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (10.9.06 11:12)
Sali Rita
Habe auch gerade eine Tasche in der Wama!!!
Deine Tasche (kommt)ist sicher gut aus der Maschine gekommen - wen du auch wieder mit Polar gestrickt hast ....
Bin schon sehr gespannt!

En schöne Sunntig und liebi Grüess - ZiZi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung