wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spinntreffen

Vor ca. einem Jahr fand das erste Spinntreffen in meinem Atelier statt. Am Freitag war es wieder soweit. 9 Frauen haben einen Abend lang gesponnen, gestrickt, gegessen, getrunken, gelacht und sind hoffentlich zufrieden und müde nach Hause gegeangen.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.









Und sogar Schafchrömli mit essbarer Wolle von Stefanie



Es war einfach schön und gemütlich und ich freue mich schon auf den nächsten Spinntreff der am 14. August statt findet.
5.4.09 10:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanne (5.4.09 10:52)
Ne, ne . . Rita! Dem soll man glauben? Schreibst Du nicht es wurde gesponnen?. . . Ich sehe nur schmausende Frauen ;o)). . . Das war wohl eine Alibiübung?!

Hanne.


ZiZi (5.4.09 12:37)
Danke Rita für diesen schönen Eintrag und natürlich auch für den tollen und sehr lehrreichen Abend! Ich auf jeden Fall bin müde und satt *gg* nach Hause gefahren!

Und JA Hanne! Wir haben auch gesponnen! Sobald ich die Wolle auf der Spule verzwirnt habe, zeige ich dann auch ein Bild davon. Rita konnte doch auch nur Bilder schiessen, wenn sie (und wir) nicht gesponnen haben *lach*

Liebe Sonntägliche Grüsse - ZiZi


daniela / Website (5.4.09 14:04)
Hallo Rita

es war wirklich ein ganz gelungenes Spinntreffen. So viel gesponnen wie an diesem Abend habe ich schon lange nicht mehr, ich werde jetzt das gelernte noch vertiefen.

Das Essen war auch sensationell und ich danke Dir und den anderen Spendern ganz herzlich dafür.

Also ich freu mich auf den 14. August....

UND HANNE........Mein Gespinne muss Dir Rita zeigen, ich habe die ganze Spule gleich bei Ihr gelassen für ein tolles Webprojekt...


Hanne (5.4.09 14:32)
Hoi Zäme,

Schon gut- - - schon gut- - ! ;oD

Hanne.


Susann (6.4.09 08:05)
Mörgeli

wehmut, hab da ja was verpasst! Hab mir das lange überlegt, ob ich komme oder nicht... Es kommen sicherlich wieder andere Zeiten.... Für mich sind es die raren und wenigen Abende die ich etwas runterkommen kann und einem Hobby frönen...

Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Lg Susann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung