wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



http://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolle

Welch ein Wunder

Welch ein Wunder, myblog lässt mich wieder einmal rein!!

Die letzten Tage hatte ich keine Chance einen Eintrag zu schreiben. Ständig wurde ich wieder ausgeloggt. Ob ich wollte oder nicht.
Aber heute scheint es zu funktionieren.

Ganz viele Neuigkeiten gibt es aus der Spinnwebstube.

Zum einen habe ich noch gar nicht berichtet was ich bei Barbara am vorletzten Samstag auf dem Markt gekauft habe.
Inzwischen ist es bereits angestrickt. Ich verstricke meine erste Kauni und bin von den Farbverläufen begeistert.
Ausgesucht hat sich die Farbe der kleine Hauszwerg, da sie sich ein Tuch wünscht!!! So einen Wunsch erfüllt man natürlich sehr gerne.
Fertig gestrickt sollte es ein Revontuli werden.



Das stricken macht richtig süchtig und ich denke das dieses Projekt schon bald fertig wird.
So nun wird dieser Beitrag zur Sicherheit mal abgespeichter.
Rest folgt später....
17.12.08 07:16


so schnell.......

Da habe ich mich heute Morgen ja so gefreut dass ich mal etwas gewonnen habe und was passiert da?
Mal kurz mit 5 leicht angesäuerten Kleinkindern spazieren gegangen und als wir wieder nach Hause kamen, lag das hier auf der Fensterbank.



Liebe ZiZi herzlichen Dank für die schöne Sockenwolle. Ich habe mich riesig gefreut und es war heute ein richtiger Aufsteller. Schade dass ich dich verpasst habe, aber den Kaffee bekommst du das nächste mal.
3.6.08 20:34


Tofutsies



Diese Bild bin ich euch noch schuldig!
Wie ganz viele andere habe ich auch einmal beim wollmobil bestellt und bin auch sehr zufrieden. Die Lieferung war extrem schnell.
Dank der Kampfstrickaktion habe ich mir zwei Tofutsies mit Nadeln bestellt, plus noch etwa Lin von Drops. Dies ist eine neues Leinengarn. Was ich daraus machen werde weiss ich noch nicht. Auf der www-Seite vom Garnstudio hat es noch nicht viele Modele mit dieser Garnqualität. Aber ich könnte mir ein leichtes Sommertop vorstellen.
Dafür habe ich die Sockenwolle mit den neuen Nadeln angestrickt und es ist wirklich ein tolles Strickgefühl.
Jetzt gehe ich aber mal mit meinem Spinnrad und einem anderen Paket das diese Woche angekommen ist in den Garten. Ich sage nur soviel schöööööööööööööööööön und edel!
11.5.08 15:27


Uru

Daniela war so lieb und hat eine Sammelbestellung gemacht. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Nachdem heute der Cashmerepulli für mich und ein paar Socken für den Hauszwerg fertig wurden habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen mehr!
Fotos vom Pulli zeige ich sobald das Licht besser ist und die Socken kann ich erst zeigen sobald sie mal ausgezogen werden. Zur Zeit trägt sie der Hauszwerg Tag und Nacht!

Nun zur Uruwolle.



Ich habe mir 100 gr. Kardwolle bestellt. Rechts unten zwei Strangen Lace Garn zum weben und links sieht man noch eine Art Bouglegarn für das nächste Projekt. Der Hauszwerg wünscht sich einen Pulli oder eine Jacke oder doch einen Pulli. Wir schauen mal was es daraus gibt.
10.4.08 22:06


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung