wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



https://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricktreffen und Seide

Heute waren wir auf einem wunderschönen Tagesausflug.
Zuerst stand ein Besuch bei Hr. Moor und seiner Seide auf dem Programm. Keine Angst, ich zeige meine Einkäufe nicht! Danach ging es nach dem Mittagessen weiter zu Hanne bei der ein gemütlicher Stricktreff stattfand. Mit von der Partie waren auch Daniela, Zizi, Therese und Brigitte. Einen herzlichen Dank geht an Hanne für ihre Gastfreundschaft und den leckeren Kuche. Es war ein gemütlicher Tag und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten.
Während wir strickten und plauderten packte sich der kleine Hauszwerg die Digikamera und ging auf Fototour. Die folgenden Bilder zeigen den schönen Garten von Hanne,



und ein paar Eindrücke vom Strickplausch

12.9.07 21:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (13.9.07 07:41)
Sali Rita!
Diin Huuszwärg isch würklich e Könneri!
Ich han de geschtrigi Tag richtig gnosse! Es isch eifach genial xsi!

Heb e gueti Ziit!
Liebi Grüess - ZiZi


beatrice / Website (13.9.07 20:58)
Wann machst du die erste Ausstellung mit ihren Fotos?
Grüessli - beatrice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung