wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



https://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprachlos

Am Freitag war ich wirklich sprachlos.
Zum einen versagte meine Stimme dank einer Erkältung und zum anderen brachte der Postbote ein Paket.
Ich habe ja bei dieser Aktion mitgemacht.

Und durfte ein grosses Paket von Nicole öffnen.

Dieser Zustand dauerte nicht lange, da der Hauszwerg beim auspacken helfen wollte.
Zum Vorschein kamen wunderschöne Sachen.
Seht selber.

Die Taschenanleitung mit wunderschöner Eskimowolle von Drops, zwei Teesorten mit einer schönen Schneemanntasse, ein schwarzes Schaf als Schlüsselanhänger, eine Menge Süsses, ein Engel, Stricknadeln und etwas Hochprozentiges!
Nicole hat meinen Geschmack ins Schwarze getroffen und ich muss mich ganz fest zusammenreissen, damit ich nicht gleich mit der Tasche anfange. Liebe Nicole, herzlichen Dank für das tolle Paket.
Zuerst muss ich jetzt noch alle Weihnachtsgeschenke und die bestellten Sachen fertig machen.
Aus diesem Grund wird es die nächsten Tage ruhig im Blog. Sobald ich mit allem Fertig bin, melde ich mich wieder und wünsche euch eine ruhige Adventszeit.
9.12.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung