wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



https://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wintertag! Spinntag!

8 Uhr
Die Sonne geht auf, draußen ist es -6 Grad.
Drinnen, jemand genießt die ersten Sonnenstrahlen!



15 Uhr
Auf der Terrasse von Daniela findet bei angenehmen Frühlingstemperaturen ein Spinntreffen statt.



Man beachte die drei Reisespinnräder die ein kleines Familientreffen hatten.
Wir hatten es bei Kaffee, Kuchen von ZiZi und einer Portion Sonne sehr gemütlich.

Am Schluss hatten wir auch noch Besuch.



Und das alles am 13 Feb.

Ein Merci nochmals an Daniela, für die Einladung zum gemütlichen Nachmittag.

Und da wir gleich beim Thema sind möchte ich alle die Lust und Zeit haben am

4. April 2008
ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr
zum Spinntreffen
im Atelier Spinn-Web-Stube in Unterlunkhofen
einladen

Sinn und Zweck des Treffens soll der Erfahrungsaustausch sein und die Möglichkeit in einer Runde mit anderen zu spinnen. Aber auch Anfänger sind herzlich eingeladen, es werden Spinnräder zum gebrauchen und ausprobieren vorhanden sein.
Es dürfen auch Materialien zum tauschen oder verkaufen mitgenommen werden.
Für die Verpflegung ist gesorgt.
Also alle die Lust haben meldet euch doch bitte bis eine Woche vorher bei mir an. Sobald ihr euch angemeldet habt verschicke ich eine Wegbeschreibung.
13.2.08 21:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanne (13.2.08 21:40)
Achhh, ein richtiger Maudi in der Frühlingssonne! Und sein Schmetterling!

Ihr seid ja ein ganzer Klub

"Club Feliciennes" (keine Ahnung ob richtig buchstabiert) D

Danke für die Einladung, ich überlege noch! Liebe Grüsse Hanne.


Marlies / Website (13.2.08 21:50)
Hallo
wooooow das sieht ja richtig gemütlich aus. Ja die wärme lädt ein um draussen zu sein. Schön freut mich dasihr so einen tag geniessen durftet. Liebs Grüessli Marlies


Manuela / Website (14.2.08 11:42)
oh - das sieht ja mega gemütlich aus - ja die Sonne tut schon gut und dann erst noch das gemütliche Zusammen-Spinnen - smile.... toll dass ihr einen schönen Nachmittag zusammen hattet!

Liebs Grüessli - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung