wollstube

  Startseite
    Dies und Das
    Stricken
    Strick-Filzen
    Wolle
    Spinnen
    Filzen
    Färben
    Shopgeschichten
    Weben
    Wollfeeaktion
  Über...
  Archiv
  Eigene Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Shop
   Daniela
   Zizi
   Franziska
   Beatrice
   Stefanie
   Marlies
   Katarina
   Regina
   mumintroll
   Lismeta
   Weben Madeleine
   Weben Helga
   Weben
   Weben Weavingspirit
   Ramona
   Angelika
   Krawuggl
   chlick chlack
   Wollmeise
   Wollbindung
   Faserfimmel
   Maartje
   Mascha
   Angela
   Jana
   spinntantchen
   die farbe ev
   knittwopurltwo
   stricky
   sweetgeorgia



https://myblog.de/wollstube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwochs - Reise

Langsam werden unsere Ausflüge jeweils an einem Mittwoch zur Tradition. Daniela , ZiZi die die Idee für den heutigen Ausflug hatte und zum ersten mal Madeleine waren heute mit dabei als es Richtung Basel ging.
Zuerst war aber ein Besuch bei Hr. Moor angesagt. Da dieser ja auf dem Weg lag mussten wir dort einfach rein schauen. Und an den gefüllten Taschen müsste man wohl annehmen dass es alle nötig hatten wieder mal bei ihm einzukaufen!
Weiter gings Richtung Basel nach St. Pantaleon einem kleinen verträumten Dorf das wir trotz oder eben dank dem Navigationsgerät fanden.
Frau Jaton vom Atelier Pecora erwartete uns bereits und wir durften uns in Ruhe in ihrem Reich umschauen.
Schaut doch selbst was wir alles bestaunen konnten. Ich zeige euch einfach ein paar Fotos die mehr sagen als viele Worte. Die meisten sind vom Hauszwerg gemacht.



Und mit diese Bilder und Eindrücken beende ich den heutigen Tag. Was alles in dieTaschen gewandert ist zeige ich euch später.
26.3.08 21:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schoenefarben / Website (26.3.08 22:09)
Wunderschön diese Filzsachen. Da krieg ich wieder Lust Zwerge zu machen.


Hanne (28.3.08 22:41)
Welche Sorte Schafe sind das denn? Ist das Vlies von diesen Schafen? Liebe Grüsse Hanne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung